Imam Nasser Mohammed El-Yemeni
20 - Dhul Al-Qi´da - 1441 AH
11 - 07 - 2020 AD
9:33 Uhr
(Nach der offiziellen Zeit der Mekka , Mutter der Städte)


Flieht vor Allah zu ihm, wenn ihr wirklich glaubt, dass Allah der Barmherzigste ist.


Ich verkünde, diejenigen die, die Menschen mit Entschiedenheit gegen den Rufer zur Allahs Barmherzigkeit abwenden ,das Allah kein Trauer in Sich selbst über euch fühlt , solange ihr auf eurem Unglauben beharren.
Wahrlich, Allah ist der höchste Erbarmer, erhaben, mächtig, groß und hochmütig, dennoch hat Er kein Mitleid mit diejenigen, die sich vom Anrufer der Wahrheit von ihrem Herrn abwenden. Glauben Sie etwa , dass Allah Seine Vergebung demjenigen gewährt, der beharrlich darauf besteht , abscheulichen Sünden ,Verworfenheit und Aggressionen ohne jegliches Recht gegen Menschen begeht?
für Diejenigen sage ich : In der Tat Allah ist wütend auf sie. Wie wird Allah Trauer über Menschen haben, die auf ihrem Atheismus, Polytheismus und Unglauben bestehen, die an Allahs Barmherzigkeit verzweifeln, genauso wie die Ungläubigen es für ausgeschlossen halten, daß die Toten in den Gräbern wieder auferweckt werden.

Und ich warne die Muslime davor, dem Beispiel der Atheisten gegenüber Allah zu folgen, obwohl sie wissen, dass ich der Erwartete Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni bin, dem Rufer , bei dem es nichts als Wahrheit von ihrem Herrn gibt . El-Imam El-Mahdi versucht jedoch nicht, die Perversen Frevler , die Allahs Zorn erregt haben, recht zu führen, die zwar den Weg der Rechtschaffenheit sehen, wählen sie ihn nicht zu ihrem eigenen Weg, Obwohl sind sie vollkommen sicher , dass es die Wahrheit von ihrem Herrn ist, und nehmen stattdessen der Weg des Irrtums und alles was den Zorn Allahs hervorruft, auch wenn sie wissen dass sie falsch liegen nur aus Hass auf alles, was Allah gefällt.
Wie also wird Allah über sie traurig sein , während sie wegen ihres Unglaubens und ihres Starrsinns gegen die Wahrheit von ihrem Herrn hochmütig darauf bestehen und gegen die Wahrheit von ihrem Herrn kämpfen? Allah hat sie wegen ihres Unglaubens verflucht, bis sie die schlimmen Folgen ihrer Untaten zu spüren bekommen.

O ihr Leute, die ihr euch abwendet, falls Allah euch mit dem Koronavirus erkranken lässt, und eure hartherzigen Verwandten vor euch fliehen, zu wem dann wollt ihr euch wenden und beim wem sollt ihr Zuflucht suchen? wenn ihr sagt, wir werden uns an Allah wenden, und auf Seine Barmherzigkeit weinend hoffen, weil wir fest überzeugt sind , dass Allah am barmherzigsten ist, so werdet ihr feststellen, dass Allah euch eure Sünden vergeben wird und eure Reue annehmen wird , aufgrund Seiner Barmherzigkeits Attribut, in Übereinstimmung mit dem Wort des Allerhöchsten Allahs:
{Die Himmel drohen vor Ehrfurcht von oben herab zu bersten. Die Engel lobpreisen ihren Herrn und bitten um Vergebung für die Erdenbewohner. Allah ist der Allvergebende, der Allbarmherzige}.
[Aschoura 5]
Und die Frage, die sich von selbst stellt:Ist das Gefühl der Barmherzigkeit Allahs in sich ist dasselbe wie das Gefühl der Barmherzigkeit in den Seelen derer, die barmherzig sind?
Und die Antwort im entscheidenden Buch: In der Tat , Seine Barmherzigkeit ist extremer als die gesamten Barmherzigen Dienern insgesamt. Bestätigung mit dem Wort Allahs des Höchsten:

{Er sagte: "Heute möchte ich euch nicht tadeln. Gott möge euch verzeihen, denn Er ist der Barmherzigste der Barmherzigen.}
Yousuf : 92].
Moses betete: {"Mein Herr! Vergib mir und meinem Bruder und nimm uns in Deine Barmherzigkeit auf! Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen!"}
[Al-Aaraf 151].
{Gedenke Ayoub, der seinen Herrn anrief: "Mich hat schweres Unheil heimgesucht, und Du bist der Barmherzigste aller Barmherzigen."}
[Al-Anbiya: 83].
Der Erhabene sagte: {"Soll ich ihn euch etwa auch anvertrauen, wie ich euch einst seinen Bruder anvertraut habe? Gott ist der beste Beschützer und der höchste Erbarmer."}
[Yousuf : 64]
O Mann! wenn Allahs Barmherzigkeit in sich selbst nicht die gleiche ist was Seine Barmherzigen Dienern empfinden , und wiederhole ich nochmal und sage: Wenn es nicht dasselbe Eigenschaft bei Allah wäre, hätte er das Attribut der Barmherzigkeit nicht mit ihnen in Verbindung gebracht und sich als der Barmherzigste aller Barmherzigen bezeichnete ,
Also wenn Allah der Barmherzigste ist,
bedeutet dies sicherlich, dass Er noch barmherziger ist zu seinen Dienern als eine Mutter zu ihrem Kind, und barmherziger als ein Vater gegenüber seinem Sohn.

Also versuchst du dir mal vorzustellen, wie unglücklich wärst du , wenn du dein Sohn in der Hölle leiden siehst , und bedauert alle Momente wo er gegenüber seinem Vater ungehorsam war, Wie würdest du dich dann fühlen, da dein Sohn nicht mehr darauf besteht, dir nicht zu gehorchen? wie groß wird dein Trauer sein? Jetzt, wo dein Kind nicht mehr auf widersetzen besteht,
Wie wird es dir und jedem Vater oder jeder Mutter ergehen, wenn sie ihre Kinder im Feuer der Hölle schreien sehen? sie werden sicherlich eine riesige Trauer spüren , was ist dann die Lösung, o Diener Allahs?

Glaubt ihr, dass ihr Fürsprache bei ihrem Herrn für sie einlegen werdet?
Das ist dann die Pure Unglaube, denn Allah ist der Gnadenreichste. Was ist also das richtige Wort, das besagt, dass Allah euch Seine Erlaubnis zum Sprechen erteilen kann? und die Antwort lautet : Da ihr das Ausmaß eures Kummers in euch selbst erkannt habt, dann erinnert euch an des Ausmaßes von Allahs Kummer in Sich selbst, denn Er ist der Barmherzigste aller Barmherzigen? Er ist sicher Traurig und betrübt über die Nationen, die Er vernichtet hat, weil wegen ihrer Irreführung nicht an die Gesandten Allahs glaubten und dachten, dass sie keine Wahre Gesandten waren, haben sie sie also verleugnet, dann ergriff sie Allah wegen ihrer Verleugnung, danach wurden sie traurig und bedauerten
was sie gegenüber Allah versäumten.

Zuerst werden wir die Angelegenheit vor Logik und Vernunft stellen, da Seine Diener, die Er zerstört hat und die ungläubig waren, keine Ungläubigen mehr sind, sondern reumütige Gläubige, die ihre Pflichten gegenüber Allah vernachlässigt haben .
Schauen wir mal, ob Allah bestätigt, was der vernünftige Verstand uns über den Zustand Allahs den barmherzigsten gesagt hat? und wir werden ihn alle einmütig fragen:

O Allah , wie fühlst du dich gegenüber den Nationen, die Du vernichtet hast und dann gramvolle Reue empfinden und trauern wegen dessen , was sie an Pflichten gegenüber Allah vernachlässigten und seine Gesandten verleugnet haben?
Das Gefühl Allahs in dieser Sache hat Er euch in der Klarheit Seines Buches, im Wort des Allerhöchsten, mitgeteilt:
{Es war nur ein einziger Schrei (nötig), da waren sie sogleich ausgelöscht. 30 O schade um die Diener! Es kommt kein Gesandter zu ihnen, ohne daß sie sich über ihn lustig machen würden. 31 Sehen sie denn nicht, wie viele Geschlechter Wir vor ihnen vernichtet haben, und daß sie zu ihnen nicht zurückkehren? 32 Und sie werden alle insgesamt bei Uns vorgeführt werden.}
Yassin

Aber sie verzweifeln an der Barmherzigkeit Allahs, des Gnädigen,und sie hoffen auf die Barmherzigkeit derer, die weniger barmherzig sind als Allah, nämlich von dem nahestehenden Diener und bitten sie um Fürsprache bei ihrem Herrn für sie einzulegen! und das ist eindeutig die weitestreichende Verirrung, weil sie wollen, dass die Nahestehenden Diener ( die Wächter der Hölle ) für sie bei Allah intervenieren und Fürsprache für sie zu halten und sie haben nicht selber Allah gerufen, der eigentlich Barmherziger als Seine Diener ist. Allah sagte:
{47Und (denke daran,) wenn sie (dereinst) im (Höllen)feuer miteinander streiten, dann sagen die Schwachen zu denjenigen, die sich hochmütig verhielten: „Wir waren doch eure Gefolgsleute; könnt ihr uns nun einen Teil des (Höllen)feuers abnehmen?“48 Diejenigen, die sich hochmütig verhielten, werden sagen: „Wir befinden uns doch alle darin. Allah hat nun zwischen den Dienern gerichtet.“ 49 Diejenigen, die sich im (Höllen)feuer befinden, werden zu den Wärtern der Hölle sagen: „Ruft euren Herrn an, daß Er uns einen Tag von der Strafe erlasse.“ 50 Sie sagen: „Pflegten nicht doch eure Gesandten mit den klaren Beweisen zu euch zu kommen?“ Sie sagen: „Ja, doch!“ Sie sagen: „So ruft an.“ Aber das Anrufen der Ungläubigen geht bestimmt verloren.}
Ghafir
Denn sie flehen Allahs Diener an ,dass sie bei ihrem Herrn Fürsprache für sie einlegen damit Er sie nur einen Tag von den Qualen erlöst, und sie haben sich nicht direkt zu Allah dem Allmächtigen gewendet, trotz dass Ihm die wahre Anbetung gebührt, weil Er ist ja der Barmherzigste, In Übereinstimmung mit dem Wort des Allerhöchsten Allahs:
{Ihm gebührt die wahre Anbetung. Die Gottheiten, die sie an Gottes Statt anbeten, erhören nichts, wie ein Mensch, der mit flach ausgestreckten Händen Wasser in den Mund führen möchte, was ergebnislos bleibt. Das Gebet der Ungläubigen ist nichts anderes als verfehlte Mühe}. Ar-Raad -14

Kurz gesagt, ich, der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, möchte die Diener aus der Anbetung anderer Diener zur Anbetung des Herrn der Diener herausholen, und sollen keine Fürsprache von niemanden erwarten , ich schwöre bei Allah, der Imam El-Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni würde nicht mal wagen Fürsprache für meine Tochter zu halten wenn sie ein Höllen Bewohnerin wäre. (Allah bewahre ! und möge Allah sie davon verschonen und langes Leben schenken) , ihr sollt wissen, dass Allah der Barmherzigste ist.

Auf jeden Fall, oh ihr Menschen, die an Allahs Strafe Coronavirus gestorben seid!
teilt den Bewohnern der Hölle vor euch mit,
dass sie am Tag des Gerichts nicht auf die Fürsprache eines der Diener Allahs warten sollen und müssen selber zu Allah beten, der ihnen gegenüber barmherziger ist als alle Diener zusammen, Er hat euch die wahre Verheißung eurer Gebete verkündet, sagt Ihnen wenn Allah die Tür der Reue verschlossen hat, dass nur weil sie keine bösenTaten nach dem Tod tun werden.
doch jede Seele hätte gern, wenn zwischen ihr und ihre bösen Taten ein weiter Abstand wäre, sagt Ihnen obwohl Er die Tür der Buße geschlossen hat, wie kann es sein , dass Er die Tür Seiner Großzügigkeit und Barmherzigkeit schließt? , Er ist doch der Allerbarmer, bestätigt mit dem Wort Allahs des Höchsten :

{Euer Herr sagt: "Bittet ihr Mich, so erhöre ich eure Bitte. Die Hochmütigen, die sich zu groß vorkommen, um Mir zu dienen, werden entwürdigt und entehrt in die Hölle gehen."} Ghafir- 60

O mein Herr, ich habe die Nachricht überbracht, dass Du Allah, der Barmherzige bist und dass es keinen Gott außer Dir gibt,
ich habe gesagt, dass sie zu ihrem Herrn zurückzukehren und zu ihm Buße tun, damit Er ihnen ihre Sünden vergibt und das, was sie Coronavirus nennen, von ihnen nimmt, und Allah versprechen, dass sie dem wahren Rufer des Herrn, dem Imam Mahdi Nasser Mohammed El-Yemeni, folgen und sagen: " O Allah , halte unsere Versprechen und Bund mit deiner Barmherzigkeit fest, o Erhabener, der zwischen den Menschen und sein Herz tritt, denn Allahs Rechtleitung ist die einzig richtige. Wem Du kein Licht gibt, der findet auch kein Licht." es ist wahr, dass die Führung gehört Allah, aber das Gesetz der Führung im Buch besagt, dass er diejenigen führt, wer sich andächtig und bußfertig Ihm zuwendet.
O Allah, ich habe die Botschaft überbracht... O Allah, sei Zeuge.

Und Friede sei mit den Gesandten, und gepriesen ist Allah, Herr der Welten.

Allahs Khalifa und Diener, der Imam Mahdi Nasser Mohammed Nasser El-Yemeni

اقتباس المشاركة 332671 من موضوع فِرّوا مِن اللهِ إليه إن كنتم تُؤمنون أنّ الله حقّاً أرحم الرّاحمين ..


الإمام ناصر محمد اليمانيّ
20 - ذو القعدة - 1441 هـ
11 - 07 - 2020 مـ
9:33 صباحاً
( بحسب التقويم الرسمي لأمّ القرى )

[ لمتابعة رابط المشاركة الأصلية للبيان ]
https://mahdialumma.net./showthread.php?p=332666

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فِرّوا مِن اللهِ إليه إن كنتم تُؤمنون أنّ الله حقّاً أرحم الرّاحمين ..

بسم الله الرحمن الرحيم، وسلامُ اللهِ على عبادهِ الذين اصطفى ومن تَبِعهم بإحسانٍ في كلِّ زمانٍ ومكانٍ إلى يوم الدين، أمّا بعد..
أُبَشِّرُ الذين يصدّون عن داعي رحمة الله فيصدّون عنه صدوداً أنّ الله ليس في نفسهِ حسرةٌ عليكم ما دُمتم مُصرِّين على كفركم، إنّ الله أرحم الراحمين سبحانه العليّ العظيم الجبّار المُتكبّر، فليس في نفسه حسرةٌ على المُعرضين عن داعي الحقِّ من ربّهم، فهل تظنّون الله يقبل استغفار عبدِه من ربّه أن يغفر له وهو مُصِرٌّ على الاستمرار في ارتكاب كبائر الإثم والفواحش والبغي على النّاس بغير الحقّ؟ أولئك نقول لهم: إنّ الله غاضبٌ عليهم، فكيف يتحسّر على قومٍ مُصرّين على إلحادهم وشركهم وكفرهم؛ الذين يئِسوا من رحمة الله كما يئِس الكفّار من أصحاب القبور أن يبعثهم الله من بعد موتهم؟ وأحذِّرُ المُسلمين أن لا يحذوا حَذوَهم مُلحدين بالله وهم يعلمون أنّي الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ داعيَ الحقِّ من ربّهم، ولا يسعى الإمام المهديّ لهُدى المغضوب عليهم مِن الذين إن يَرَوا سبيل الحقِّ لا يتّخذونه سبيلاً وهم يعلمون أنّه الحقّ من ربّهم وإن يَرَوا سبيل الغيِّ والباطل وكلّ ما يُغضِب الله يتّخذونه سبيلاً كراهيةً لِما يُرضي الله، فكيف يتحسّر الله عليهم وعلى المُستكبرين المُصِرّين بسبب كفرهم وعنادهم للحقِّ من ربّهم ومحاربة الحقِّ من ربِّهم؟ لعنَهم الله بكفرهم حتى يذوقوا وَبال أمرهم.

ويا معشر المُعرضين، إذا أصابكم الله بكورونا فَفَرّوا منكم أهلُكم القاسية قلوبهم، فإلى مَنْ تجأرون؟ فإن قُلتم سوف نجأرُ إلى الله فنتضرّع للهِ ربّنا ونبكي بين يديه راجين رحمته موقنين أنّ الله أرحم الراحمين، فسوف تجدون الله يغفر ذنوبكم ويتوب عليكم والسبب صفة الرّحمة في نفسه سبحانه، تصديقاً لقول الله تعالى:
{ تَكَادُ ٱلسَّمَـٰوَ ٰ⁠تُ یَتَفَطَّرۡنَ مِن فَوۡقِهِنَّۚ وَٱلۡمَلَـٰۤىِٕكَةُ یُسَبِّحُونَ بِحَمۡدِ رَبِّهِمۡ وَیَسۡتَغۡفِرُونَ لِمَن فِی ٱلۡأَرۡضِۗ أَلَاۤ إِنَّ ٱللَّهَ هُوَ ٱلۡغَفُورُ ٱلرَّحِیمُ } [الشورى: 5].

والسؤال الذي يطرح نفسه: فهل الرّحمة في نفس الله هي نفس شعور الرّحمة في أنفس الرّحماء من عباده؟ والجواب في محكم الكتاب: أنّه أشدّ رحمة من كافّة الرّحماء من عبيده أجمعين، تصديقاً لقول الله تعالى:
{ قَالَ لَا تَثۡرِیبَ عَلَیۡكُمُ ٱلۡیَوۡمَۖ یَغۡفِرُ ٱللَّهُ لَكُمۡۖ وَهُوَ أَرۡحَمُ ٱلرَّ ٰ⁠حِمِینَ } [ يوسف: 92].

{ قَالَ رَبِّ ٱغۡفِرۡ لِی وَلِأَخِی وَأَدۡخِلۡنَا فِی رَحۡمَتِكَۖ وَأَنتَ أَرۡحَمُ ٱلرَّ ٰ⁠حِمِینَ } [ الأعراف: 151].
{ ۞ وَأَیُّوبَ إِذۡ نَادَىٰ رَبَّهُۥۤ أَنِّی مَسَّنِیَ ٱلضُّرُّ وَأَنتَ أَرۡحَمُ ٱلرَّ ٰ⁠حِمِینَ } [ الأنبياء: 83].
{ قَالَ هَلۡ ءَامَنُكُمۡ عَلَیۡهِ إِلَّا كَمَاۤ أَمِنتُكُمۡ عَلَىٰۤ أَخِیهِ مِن قَبۡلُ فَٱللَّهُ خَیۡرٌ حَـٰفِظًاۖ وَهُوَ أَرۡحَمُ ٱلرَّ ٰ⁠حِمِینَ } [ يوسف: 64].

ويا رجل، لو لم تكن الرّحمة في نفس الله هي نفس صفة الرّحمة التي يشعر بها عبيدُهُ الرّحماء؛ وأكرّر وأذكّر وأقول: لو لم تكن نفس الصّفة في نفس الله لَما أشركهم الله في صفة الرّحمة ووصفَ نفسه أنّه أرحمُ الراحمين، فما دام الله أرحم الراحمين فهذا يعني أنّه أرحم من الأمِّ بولدِها وأرحم من الأب بولده، فمِن ثمّ تُجرّب بنفسك فتخيّل كم عظيم حسرتِك في نفسكَ لو أنّك تنظر إلى ولدِك يتعذّب في نار الجحيم مُتحسّراً على كل لحظةٍ عصاك ابنك فيها؟ فما هو حالُك يا عبد الله كون ولدك لم يعُد مُصِرّاً على عِصيانك؟ فما هو حالك يا رجل وحال كلّ أمٍّ وأبٍ يشاهدون أبناءهم يصطرخون في نار الجحيم؟ ولسوف يستشعرون الآن كم عظيم مدى الحسرة في أنفسهم، فما هو الحلّ يا عباد الله؟ فهل تظنّون أنّكم سوف تتشفّعوا لهم عند ربِّهم؟ ولكنّ هذا كفرٌ، إنّ الله أرحم الرّاحمين، اذاً فما هو القول الصواب حتى يأذن الله لكم بالخطاب؟ والجواب: هو بما أنّكم عَلِمتُم بمدى عظيم حسرتكم في أنفسِكم فتذكّروا، فكيف إذاً مدى حسرة الله في نفسه كونه أرحم الراحمين؟ فلا بدّ أنّه متحسِّرٌ وحزينٌ على الذين أهلكهم من الأُمم الذين كفروا برُسُل الله بضلالٍ منهم كونهم لا يعلمون أنّهم رسُل الله حقّاً من عند ربّهم فكذّبوهم فأهلكهم الله فأصبحوا نادمين متحسّرين على ما فرّطوا في جنب ربّهم.

فأوّلاً سوف نعرض المسألة على المنطق والعقل، فبما أنّ عبيده الذين أهلكهم وكانوا كافرين لم يعودوا كافرين بل مؤمنين مُتحسّرين على ما فرّطوا في جنب ربّهم، وبما أنّ الله أرحم الرّاحمين فحتماً يقول العقل: ما دام اللهُ وصف نفسه أنّه أرحم الرّاحمين فحتماً مُتحسِّرٌ وحزينٌ على عباده المُتحسّرين على ما فرّطوا في جنب ربّهم، فوالله إنّ هذا هو جواب المنطِق والعقل لدى أيّ إنسان عاقل، فتعالوا لننظر هل صدق الله ما أفتانا به العقل عن حال الله أرحم الراحمين؟ فنقول بلسانٍ واحدٍ: كيف حالك يا الله تجاه الأمم المتحسّرين على ما فرّطوا في جنب ربّهم وكذّبوا رُسُله فأهلكهم الله فأصبحوا نادمين؟ إلا أنّ حال الله في هذه المسألة قد أخبركم به في مُحكم كتابه في قوله تعالى:
{ إِن كَانَتْ إِلَّا صَيْحَةً وَاحِدَةً فَإِذَا هُمْ خَامِدُونَ ﴿٢٩﴾ يَا حَسْرَةً عَلَى الْعِبَادِ ۚ مَا يَأْتِيهِم مِّن رَّسُولٍ إِلَّا كَانُوا بِهِ يَسْتَهْزِئُونَ ﴿٣٠﴾ أَلَمْ يَرَوْا كَمْ أَهْلَكْنَا قَبْلَهُم مِّنَ الْقُرُونِ أَنَّهُمْ إِلَيْهِمْ لَا يَرْجِعُونَ ﴿٣١﴾ وَإِن كُلٌّ لَّمَّا جَمِيعٌ لَّدَيْنَا مُحْضَرُونَ ﴿٣٢﴾ } صدق الله العظيم [ يس ].

ولكنّهم يائِسون من رحمة الله أرحم الراحمين ويلتمِسون الرّحمة ممّن هم أدنى رحمة من الله من عبيده المُقرّبين أن يشفعوا لهم عند ربّهم! وهذا هو الضّلال كَونَهم يُريدون من عباده المُقرّبين أن يشفعوا لهم عند الله ولم يدعوا الله الأرحمُ بهم من ملائكته المُقرّبين! وهذا هو دعاء الضلال، تصديقاً لقول الله تعالى:
{ وَإِذْ يَتَحَاجُّونَ فِي النَّارِ فَيَقُولُ الضُّعَفَاءُ لِلَّذِينَ اسْتَكْبَرُوا إِنَّا كُنَّا لَكُمْ تَبَعًا فَهَلْ أَنتُم مُّغْنُونَ عَنَّا نَصِيبًا مِّنَ النَّارِ ﴿٤٧﴾ قَالَ الَّذِينَ اسْتَكْبَرُوا إِنَّا كُلٌّ فِيهَا إِنَّ اللَّهَ قَدْ حَكَمَ بَيْنَ الْعِبَادِ ﴿٤٨﴾ وَقَالَ الَّذِينَ فِي النَّارِ لِخَزَنَةِ جَهَنَّمَ ادْعُوا رَبَّكُمْ يُخَفِّفْ عَنَّا يَوْمًا مِّنَ الْعَذَابِ ﴿٤٩﴾ قَالُوا أَوَلَمْ تَكُ تَأْتِيكُمْ رُسُلُكُم بِالْبَيِّنَاتِ ۖ قَالُوا بَلَىٰ ۚ قَالُوا فَادْعُوا ۗ وَمَا دُعَاءُ الْكَافِرِينَ إِلَّا فِي ضَلَالٍ ﴿٥٠﴾ } صدق الله العظيم [غافر].

كونهم يَدْعون عبيدَه من دونه ليشفعوا لهم عند ربِّهم حتى يُخفِّف عنهم حتى يوماً واحداً من العذاب، ولم يدعوا الله مباشرةً سبحانه له دعوة الحقّ كونهُ أرحم الراحمين! تصديقاً لقول الله تعالى:
{ لَهُ دَعْوَةُ الْحَقِّ وَالَّذِينَ يَدْعُونَ مِن دُونِهِ لَا يَسْتَجِيبُونَ لَهُم بِشَيْءٍ إِلَّا كَبَاسِطِ كَفَّيْهِ إِلَى الْمَاءِ لِيَبْلُغَ فَاهُ وَمَا هُوَ بِبَالِغِهِ وَمَا دُعَاءُ الْكَافِرِينَ إِلَّا فِي ضَلَالٍ } صدق الله العظيم [الرعد: 14].

فإنّي الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ أريد أن أُخرِج العبادَ من عِبادة العِباد إلى عِبادة ربِّ العِباد فلا ينتظرون شفاعة عبيده، فواللهِ لن يتجرّأ الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ أن يشفع لابنتهِ لو كانت من أصحاب الجحيم ( لا قدّر الله ذلكَ وأطالَ في عُمُرها على الخيرِ )، بل الحُجّة لكم أن تعلموا أنّ الله أرحم الراحمين.

وعلى كلِّ حالٍ، يا معشر الأموات من عذاب الله كورونا فأبلِغوا أصحاب الجحيم من قَبْلِكم أن لا ينتظروا لشفاعة أحدٍ من عباده يوم الدّين، فليدعوا الله الأرحم بهم من عبادهِ، فوعدُهُ الحقّ بالإجابة وهو أرحم الرّاحمين، وأبلِغوهم أنّ الله لئِن أقفلَ عليهم باب التّوبة من أعمال السوء كونهم لن يعملوا سوءًا من بعد الموت، بل تودُّ كلُّ نفسٍ لو أنّ بينها وما عمِلَتهُ من سوءٍ أمداً بعيداً، بل قولوا لهم: إنّ الله إذا كان قد أغلق باب الأعمال من بعد الموت في الكتاب فإنّه لم يُغلق باب الدّعاء سبحانه، فكيف يُغلق بابَ كرمِه ورحمته ووعدُه الحقّ وهو أرحم الرّاحمين؟ تصديقاً لقول الله تعالى:
{ وَقَالَ رَبُّكُمُ ٱدۡعُونِیۤ أَسۡتَجِبۡ لَكُمۡۚ إِنَّ ٱلَّذِینَ یَسۡتَكۡبِرُونَ عَنۡ عِبَادَتِی سَیَدۡخُلُونَ جَهَنَّمَ دَاخِرِینَ } صدق الله العظيم [غافر: 60].

اللهم قد بلّغتُ إنّك أنتَ اللُه لا إلهَ غيرك أرحم الرّاحمين، فليُنيبوا إلى الله ربّهم فيتوبوا إليهِ ليغفرَ ذنوبهم ويكشف عنهم ما أصابهم بما يُسمّونه فيروس كورونا ويعِدون الله أن يستجيبوا لداعيَ الحقِّ من ربّهم الإمام المهديّ ناصر محمد اليمانيّ ويقولوا:
"اللهم ثبِّتنا على وعدِك وعهدِك برحمتك يا من تحول بين المرءِ وقلبه فإنّ الهدى هداكَ، ومن لم تجعل له نوراً فما له من نورٍ" ونعم إنّ الهُدى هُدى الله، وسُنّة الهدى في الكتاب هو أنّه يهدي إليه منْ يُنيب، ولسوف يشتدُّ الكَرب والعذاب فَفِرّوا إلى الله ولا تتوَلّوا مُستكبرين يا عبيد الله أجمعين، اللهمّ قد بلّغتُ.. اللهم فاشهدْ.

وسلامٌ على المُرسَلين والحمدُ للهِ ربِّ العالمين..
خليفةُ الله وعبدُه؛ الإمام المهديّ ناصر محمد اليماني.
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